DER TALISMAN von Johann Nestroy 10.-12. Juni WUK Projektraum

10.06.2018 00:00

www.wuk.at/programm/der-talismann/

Rot wie Blut, rot wie Leidenschaft, rot wie Titus Feuerfuchs. 
An Charme und einfallsreichem Wortschatz mangelt es dem Guten nicht, jedoch macht seine feuerrote Haarpracht genau diese Charakterzüge zu nichte. Durch einen Zufall ändert sich sein Schicksal schlagartig, Titus gerät in den Besitz einer Perücke, sein persönlich zugeschnittener Talisman. Schwarze Haare sollen es nun sein. Rasant merkt der Charmeur das seine rote Haarpracht dem Glück mit den Damen im Weg gestanden ist, und genauso rasant klettert Titus dann die „Karriereleiter“ hinauf. 
Bleibt nur noch zu hoffen das er oder die Perücke nicht hinunterfallen.
WUK Projektraum 10.-12.Juni 20:00
Regie/Konzept: Rita Dummer
Bühne: Julia Foissner
Kostüm: Selin Mahn
Regieassistenz: Alexander Stamm
Licht: Ferdinand Herwei

SPIEL: AmateurSchauSpielerInnen SchauSpiel Fortgeschritten
Max Fuchslueger, Nina Kaiser, Camilla Kreil, Jonathan Adem, Bernadette Rosteck, Sarah Erich, Agnes Zottl, Martina Mihanovic, Monica Rütgen, Richard Deyhle, + Special guest
RESERVIERUNG
office@schau-spiel.at; SMS 0699/1094 1084; www.das-schauspielwerk.at; FACEBOOK WUK Projektraum
Karten 17,-/13;- ermäßigt (StudentInnen/Zivis etc.) 10,- SchülerInnen

Kontakt

www.das-schauspielwerk.at; www.schau-spiel.at Semperstr. 19/3
1180 Wien - Probenraum
Myrthengasse 20/10
1070 Wien - Büro
office@schau-spiel.at